eTKo® wird zum "BLICKER® 2017"

"Entwicklungen mit Referenzempfehlungen" sind die besonderen Merkmale des "BLICKER® 2017"


 BLICKER® 2017 Die Auszeichnung des "BLICKER®" wird seit 2008 alle zwei Jahre vergeben.

Das Anliegen dahinter, so Wolfgang Mutschler, Chairman vermit®, ist: "„Besonderes“ auszuzeichnen, was über das jeweilige Tagesgeschäft oder aber altbewährtes hinaus geht. Personen in diesem Rahmen zu würdigen, die es sich leisten auch ... nachhaltig über den Tellerrand hinaus zu „blicken“.

"Der "BLICKER® 2017" hat es geschafft innerhalb beneidenswerter Zeit eine Kommunikationsplattform für Praktiker zu etablieren, den eTrainer- Kongress, der den Teilnehmern u.a. die Möglichkeit bietet eLearning-Möglichkeiten zu erleben nur mit deren Teilnahme." so Wolfgang Mutschler in seiner Laudatio weiter.

 Insgesamt steht der "BLICKER®" für:

Besondere
Leistungen oder
Innovationen bei
Coachings zum
Know-How-Transfer oder in
Entwicklungen mit
Referenzempfehlungen.

Wir freuen uns über diese Anerkennung und bedanken uns herzlich bei der Vereinigung mittelständischer Industrietrainer und -Trainigszentren (vermit®)